wanne be free
designt by ich-roque





homemelast contactgbook
Spuren von Gestern....

Challu....

Oh man.. jetzt schon hasse ich diesen Tag -_- Alles schmertzt, mein Rücken, meine Beine meine Schulter, mein Kopf o_O Und alles wegen Gestern. Gestern waren Bundesjugendspiele. Aber zum Glück müssen die neunten nich mehr mit machen ^^, dafür müssten wir helfen. Während die andere Klassen Riegenführer waren, hatten unsere Klasse nur eine Aufgabe: "Bei den Sportsachen helfen" -Und natürlich hatten wir (Ich, meine Beste Freundin Kristin, Christin meine zweit beste Freundin ^^ und Daniela) die schlimmste Aufgabe...bei der Sprunggrube -_-

Die ganze Zeit für 350 Schüler harcken, für jeden dreimal o_O aba zum glück haben ich und Kris uns die Aufgabe geteilt. Und all unsere Klassenkameraden saßen faul aufm Rasen q_q.Und als ich @ home war und meine Schuhe auszog hatte ich einen Sandkasten @ home ^^ Oh man... schon komisch =) Aba dann musste ich saugen, denn ich hatte sie unter meinem PC-Tisch aus gezogn, alles voller Sand. Und das knirscht ja so shcön wenn man mit dem Drehstuhl darüber fährt xDD Dann hole ich den Staubsauger und nenne ihn kurzer Hand Gieseler o_O

 Oh man...meine Laune is im Keller -_-

 

15.9.07 11:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de